VERKAUF (m/w/d)

Anforderungen und Tätigkeiten

Als Verkäufer (m/w/d) bist du besonders kommunikativ. Du liebst es die Kunden zu beraten und bist für ein „Tratscherl“ mit ihnen immer z u haben. Es wirft dich nicht aus der Bahn, wenn mehrere Kunden im Geschäft stehen und vielleicht auch mal ungeduldig werden. Du hast Spaß am Umgang mit Lebensmittel und tauscht dich gerne mit deinen Kollegen in der Produktion aus.

Die Fakten

Arbeitszeit: von Teilzeit bis Vollzeit ist alles möglich, flexible Zeiteinteilung

Dienstort: Bad Goisern Zentrum, Hallstatt oder Altaussee

Ganzjahres- oder Saisonjob

Bewirb dich jetzt

Du möchtest zu unserer Maislinger Bäckerfamilie gehören? Dann bewirb dich jetzt! Fülle ganz unkompliziert das Formular aus, sende uns ein Mail an maislinger@keltenbrot.at oder schicke deine Bewerbung per Post. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!